...she's happy in her own little world. Is she?
Gratis bloggen bei
myblog.de

FA

war wohl doch ein wenig ueberfordert gestern von den pommes und schnitzel zum mittag. abends fressanfall, allerdings noch in massen brot, cornflakes, kaese (bauchschmerzen!!) etc. abends dann vor meiner mum nen kleinen zusammenbruch gehabt....wie furchtbar ich mich fuehle bla...naja heute bei dieser anlaufstelle fuer essstoerungen gewesen, war ganz gut...eben mittag gegessen, nur eine mini portion nudeln und tomatensosse, habe aber auch nich wirklich hunger, zum gleuck....

naja, jetzt mal sehen, wie das blutbild aussieht...xx 

8.7.08 17:16


durchhalten:)

salut. irgendwie kriege ich das nicht hin meinen blog so richtig toll zu machen-.- wie auch immer, ich will ja auch nich zum junkie werden.

essen lief gestern ganz gut, habe abends noch kartoffeln, blumenkohl, fisch und sosse gegessen. irgendwie hat die sosse mich dabei gestoert, aber ich will ja normal essen

heute zum blutabnehmen gewesen, morgen in einer woche gehts los, davor will meine mama wissen, ob es mir echt koerperlich gut geht (hb-wert, elektrolyte etc.). dann noch in der schule gewesen, boa wie mich alle aufregen und ich hab mich einfach so verdammt fett gefuehlt, man geht das bald weg? ich war seit 2 wochen nicht mehr auf der waage und habe auch irgendwie etwas angst. however....

gegessen heute:

eine scheibe vollkornbrot mit lachsschinken und salat, moehren, einen apfel, mittags dann: kleine schale pommes, schweineschnitzel mit pilzsauce, kleiner salat und so ne creme-nachspeise

zu meinem mittagessen ist zu sagen, dass ich mir vorgenommen habe, einmal in der woche was zu essen, was ich sonst nie anruehren wuerde. haha geschafft und keinen fa gehabt. ich fuehle mich zwar nicht gerade wohl, aber auch nicht total unfoermig. ich halte das durch, auch wenn mein heisshunger bis vor 10 min noch zml gross war....naja, i will make it yeah

7.7.08 15:51


Eintrag no 2 heute

War sch;n laufen, danach geduscht. Sonst hilft mir laufen eigentlich immer gut, um dieses "Fettgefühl" loszuwerden, ging dieses Mal nicht ganz so gut. Mh....Naja wird wieder, wenn ich erstmal ne zeitlang ohne FA's hatte, fühl ich mich meist wohler.

Meine Mama hat mich noch massiert und danach lag ich noch ein bisschen in der Sonne. Ich hab mir vorgenommen alle 3 Std zu essen, aber irgendwie läuft das nur auf ein Gewarte auf die nächste Mahlzeit hinaus, sodass ich mich auf nix konzentrieren kann. Was für ne Scheiße ey. Eben gegessen:

2 Knäcke mit Honig, 1 mit Marmelade, 1 Apfel

 

6.7.08 14:23


Neuer Tag

Guten Morgen,

nach meinen beiden Fresstagen gestern, geht es jetzt hoffentlich mal bergauf...-.- Habe eben gefrühstückt. Ich hasse es, den ganzen Tag ans Essen denken zu müssen und mir jetzt schon zu überlegen, was ich den Tag über noch esse. Ich habe Angst vor dem nächsten FA, der kommen wird, wieso kommt er überhapt? Ich könnte es auch einfach sein lassen. Scheiße man!

Gegessen bis jetzt:

halbes Brötchen mit Putenbrust, eine Birne

Ich gehe gleich laufen und trinke einfach wie eine Bekloppte, außerdem ist unser Kühlschrank eh fast leer xD 

6.7.08 10:46


Größe Eröffnung xD

Ok, es geht doch nicht anders. Dies ist ein Abnehmblog, zur Kontrolle für mich selbst. Ich dachte immer, es ginge ohne, tut es aber nicht, hier muss noch ne Menge getan werden. Ich hoffe, ich krieg das hin...xx
5.7.08 21:25


start
archive
bookie
mädchen
chaste - myblog