...she's happy in her own little world. Is she?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuer Tag

Guten Morgen,

nach meinen beiden Fresstagen gestern, geht es jetzt hoffentlich mal bergauf...-.- Habe eben gefrühstückt. Ich hasse es, den ganzen Tag ans Essen denken zu müssen und mir jetzt schon zu überlegen, was ich den Tag über noch esse. Ich habe Angst vor dem nächsten FA, der kommen wird, wieso kommt er überhapt? Ich könnte es auch einfach sein lassen. Scheiße man!

Gegessen bis jetzt:

halbes Brötchen mit Putenbrust, eine Birne

Ich gehe gleich laufen und trinke einfach wie eine Bekloppte, außerdem ist unser Kühlschrank eh fast leer xD 

6.7.08 10:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
start
archive
bookie
mädchen
chaste - myblog