...she's happy in her own little world. Is she?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Eintrag no 2 heute

War sch;n laufen, danach geduscht. Sonst hilft mir laufen eigentlich immer gut, um dieses "Fettgefühl" loszuwerden, ging dieses Mal nicht ganz so gut. Mh....Naja wird wieder, wenn ich erstmal ne zeitlang ohne FA's hatte, fühl ich mich meist wohler.

Meine Mama hat mich noch massiert und danach lag ich noch ein bisschen in der Sonne. Ich hab mir vorgenommen alle 3 Std zu essen, aber irgendwie läuft das nur auf ein Gewarte auf die nächste Mahlzeit hinaus, sodass ich mich auf nix konzentrieren kann. Was für ne Scheiße ey. Eben gegessen:

2 Knäcke mit Honig, 1 mit Marmelade, 1 Apfel

 

6.7.08 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
start
archive
bookie
mädchen
chaste - myblog